Ihre heiße Mahlzeit wird Ihnen werktags zwischen 11:30 und 13:00 Uhr von unserem Kooperationspartner Krankenfahrten Wolff in speziellen Wärmebehältern gebracht. Wenn Sie erst später essen möchten, können wir Ihnen zusätzlich Warmhaltebehälter zur Verfügung stellen.
Bestellung
Für Ihre erste Bestellung rufen Sie uns einfach unter +49 6032 731 31 an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail unter info@altenselbsthilfe.de
Wir bringen Ihnen abwechslungsreiches, frisches und saisonale Speisen auf Ihren Tisch – d.h. Mittagsgerichte, Dessert, Suppe – ganz nach Ihrem Wunsch. Sie ernähren sich vegetarisch, haben Unverträglichkeiten, Allergien, verzichten bewußt auf bestimmte Lebensmittel? Wir achten auf Ihre Bedürfnisse.
Unsere Menüs werden nur werktags heiß ausgeliefert. Für das Wochenende und für die Feiertage besteht daher die Möglichkeit, tiefgefrorene Portionsschalen zum Selbsterwärmen zu bekommen.
So einfach geht’s
1. Menü auswählen
Wählen Sie aus unserer Menüpalette Ihre Wunschmahlzeit aus.
2. Bestellung aufgeben
Bestellen Sie ganz einfach per E-Mail, Telefon oder Fax.
3. Lieferung nach Hause
Täglich heiß oder wöchentlich tiefkühlfrisch.
1. Menü auswählen
Wählen Sie aus unserer Menüpalette Ihre Wunschmahlzeit aus.
2. Bestellung aufgeben
Bestellen Sie ganz einfach per E-Mail, Telefon oder Fax.
3. Lieferung nach Hause
Täglich heiß oder wöchentlich tiefkühlfrisch.
Die erste Bestellung
Für die erste Bestellung genügt ein Telefonanruf. Unser Tagesgericht kann bereits am Folgetag ausgeliefert werden. Die Auswahlmenüs haben hingegen eine Woche Vorlauf. Unsere Mitarbeiterinnen im Büro beraten Sie gerne ausführlich.
Wochenbestellung der Auswahlmenüs
Bei den Auswahlmenüs können Sie Ihre Bestelllisten bis spätestens Dienstag der Vorwoche entweder telefonisch, per E-Mail oder Fax an unser Büro übermitteln oder dem Ausfahrer mitgeben.
Unterbrechung/Umbestellung oder Abbestellung
Sie können jeden Tag bis 12:00 Uhr Ihre Lieferung für den nächsten Tag ändern oder abbestellen. Wir bemühen uns, dabei auf alle Wünsche einzugehen. So liefern wir Ihnen auch gerne einmal zusätzliche Essen (Besuch) oder unterbrechen für einen Tag oder auch mehrere Wochen.
Die erste Bestellung
Für die erste Bestellung genügt ein Telefonanruf. Unser Tagesgericht kann bereits am Folgetag ausgeliefert werden. Die Auswahlmenüs haben eine Woche Vorlauf. Unsere Mitarbeiterinnen im Büro beraten Sie gerne ausführlich.
Wochenbestellung der Auswahlmenüs
Bei den Auswahlmenüs können Sie Ihre Bestelllisten bis spätestens Dienstag der Vorwoche entweder telefonisch, per E-Mail oder Fax an unser Büro übermitteln oder dem Ausfahrer mitgeben.
Unterbrechung/Umbestellung oder Abbestellung
Sie können jeden Tag bis 12:00 Uhr Ihre Lieferung für den nächsten Tag ändern oder abbestellen. Wir bemühen uns, dabei auf alle Wünsche einzugehen. So liefern wir Ihnen auch gerne einmal zusätzliche Essen (Besuch) oder unterbrechen für einen Tag oder auch mehrere Wochen.
Bestellung vergessen?
Wenn Sie einmal Ihre Wochenbestellung vergessen haben, rufen Sie uns einfach an. Es wird uns auf jeden Fall möglich sein, Sie auch für diese Woche mit Essen zu versorgen.
Bestellung vergessen?
Wenn Sie einmal Ihre Wochenbestellung vergessen haben, rufen Sie uns einfach an. Es wird uns auf jeden Fall möglich sein, Sie auch für diese Woche mit Essen zu versorgen.
Bestellung vergessen?
Wenn Sie einmal Ihre Wochenbestellung vergessen haben, rufen Sie uns einfach an. Es wird uns auf jeden Fall möglich sein, Sie auch für diese Woche mit Essen zu versorgen.
Bestellung vergessen?
Wenn Sie einmal Ihre Wochenbestellung vergessen haben, rufen Sie uns einfach an. Es wird uns auf jeden Fall möglich sein, Sie auch für diese Woche mit Essen zu versorgen.
Bestellung vergessen?
Wenn Sie einmal Ihre Wochenbestellung vergessen haben, rufen Sie uns einfach an. Es wird uns auf jeden Fall möglich sein, Sie auch für diese Woche mit Essen zu versorgen.
Vielfältige Menüauswahl
Einfache Bestellung per Telefon oder E-Mail
Sicherheit bei Kostformen & Diäten
Ausgewählte Zutaten und ausgezeichnete Qualität
Vielfältige Menüauswahl
Einfache Bestellung per Telefon oder E-Mail
Sicherheit bei Kostformen & Diäten
Ausgewählte Zutaten und ausgezeichnete Qualität
Lieferung
Ihre warme Wunschmahlzeit wird Ihnen zur Mittagszeit von unserem Menükurier bis zu Wohnungstür geliefert. Egal, ob Sie wöchentlich oder täglich bestellen möchten, wir haben das passende Angebot für Sie.
Wann kommt das Essen?
Ihre heiße Wunschmahlzeit wird Ihnen werktags zwischen 11:30 und 13:00 Uhr von unserem Kooperationspartner Krankenfahrten Wolff in speziellen Wärmebehältern gebracht. Wenn Sie erst später essen möchten, können wir Ihnen zusätzlich Warmhaltebehälter zur Verfügung stellen.
Wie wird das Essen geliefert?
Das Essen wird portioniert in Schalen geliefert, die problemlos über den gelben Sack entsorgt werden können.
Sie können uns nicht selbst öffnen?
Wenn Sie aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage sind, dem Fahrer die Tür zu öffnen, können Sie bei uns Ihren Wohnungsschlüssel hinterlegen. Der Fahrer kann so Ihre Wohnung betreten und Ihnen das Essen gegebenenfalls bis an das Bett bringen.
Lieferung an Wochenende und Feiertagen
Wir können derzeit leider noch nicht am Wochenende und an den Feiertagen heiß ausliefern. Wir geben aber gerne am letzten Werktag (freitags oder vor den Feiertagen) tiefgefrorene Menüschalen mit, die Sie sich selbst erwärmen können, im Wasserbad, der Mikrowelle oder im Backofen. Auf Wunsch kann auch ein spezielles Wärmegerät gemietet werden.
Kontaktieren Sie uns
+49 6032 731 31
info@altenselbsthilfe.de
Kontaktieren Sie uns